Inhalt

Spende für den Förderverein des Bildungscampus

Im Rahmen der jährlichen Weihnachtsbaumspendenaktion hat die Firma Albert Leymann GmbH & Co. KG in diesem Jahr wieder die Mittel an drei ausgesuchte Vereine weitergegeben, die sich um das Wohl und die Förderung von Kindern bemühen.

Besonders schön ist, dass in diesem Jahr auch der Görziger Förderverein des Bildungscampus Görzig e.V. mit 830,00 Euro bedacht wurde. Das Geld wird nach Aussage der Vereinsvorsitzenden, Frau Anne-Kathrin Hartmann, den Außenanlagen und Schulgarten unserer Schule zugutekommen.

Im Namen der Gemeinde möchte ich mich bei allen Teilnehmern der Weihnachtsbaumspendenaktion, der Albert Leymann GmbH & Co. und ganz besonders bei den unermüdlichen Mitgliedern des Fördervereins bedanken.

Oliver Radzio
Bürgermeister


Informationen zum Förderverein finden Sie auf der Homepage der Schule des Friedens.

PS: Neue Mitglieder und Förderer sind jederzeit herzlich willkommen.