Buchmesse Fürstenwalde
5. und 6. September 2026
Datum: 05.09.2026
Datum: 06.09.2026
Fürstenwalder Hof
6,00 €
Erste Buchmesse „FüWa Buch“ feiert Premiere in Fürstenwalde
Am 5. und 6. September 2026 öffnet mit der „FüWa Buch“ erstmals eine Buchmesse in Fürstenwalde ihre Türen. An beiden Tagen präsentieren rund 20 Aussteller ihre Bücher und laden Besucherinnen und Besucher dazu ein, die Vielfalt der Buchwelt zu entdecken.
Fürstenwalde/Spree. Bücher entdecken, Autorinnen und Autoren kennenlernen und mit anderen Buchbegeisterten ins Gespräch kommen: Am Samstag, 5. September, und Sonntag, 6. September 2026, findet erstmals die Buchmesse „FüWa Buch“ in Fürstenwalde statt.
Jeweils von 10 bis 17 Uhr präsentieren sich im Fürstenwalder Hof, Gartenstraße 40–42, 15517 Fürstenwalde, rund 20 Aussteller.
Besucherinnen und Besucher können unterschiedliche Bücher und Geschichten entdecken und direkt mit den Menschen hinter den Werken ins Gespräch kommen. Zu den Aussteller*innen gehören unter anderem Julie Ayden, Franziska Szmania und Nadine Schwartz sowie viele weitere Autorinnen und Autoren.
Mit der „FüWa Buch“ erhält Fürstenwalde erstmals eine eigene Buchmesse. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die Bücher lieben, neue Geschichten entdecken und die Vielfalt der Buchbranche erleben möchten.
Veranstaltet wird die Messe von Julie G. Ohm von Bookish Events.
Der Eintritt beträgt 6 Euro an der Tageskasse.
Die wichtigsten Informationen auf einen Blick
Was: FüWa Buch – Buchmesse in Fürstenwalde
Wann: 5. und 6. September 2026, jeweils 10 bis 17 Uhr
Wo: Fürstenwalder Hof, Gartenstraße 40–42, 15517 Fürstenwalde
Aussteller: rund 20
Eintritt: 6 Euro an der Tageskasse
Veranstalterin: Julie G. Ohm – Bookish Events
Weitere Informationen und Tickets sind über die Veranstaltungsseiten erhältlich.
Instagram: FueWa.Buch
Facebook: FüWa Buch
Ticketshop: Bookish Events / FüWa Buch
https://bookish-events-ticketshop.sumupstore.com/
Pressekontakt:
Julie G. Ohm
Bookish Events
01520 5403150
bookish-events@julie-g-ohm.de