Drucken
 

Familiensportfest

19.10.2016

 

 

Unser Familiensportfest

 

Am Samstag, den 05.10.2016, fand in der Turnhalle ein Familiensportfest statt.

Ich fand das Familiensportfest toll, weil mein Papa wieder mitgemacht hat und weil es wieder viele tolle Stationen gab.

 

Folgende Plätze wurden belegt:

         1.Platz       Corvin + Papa

         2.Platz       Iven + Papa

         3.Platz       Jannika+Papa

 

Stationen:

Sprossenwand, Hindernislauf, Pinguinlauf, Bierkistenrennen,

Wattepusten, Basketball, Hula Hupp, Erbsen saugen,

Schubkarrenrennen und Hörmemory

Emely Klasse 5

 

Unser Familiensportfest

                                                                    

Unser Familiensportfest hat an einem Samstag, am 08.10.2016, in der Turnhalle stattgefunden. Es war das 6. Familiensportfest. Man konnte dort verschiedene Stationen besuchen, z.B.  Watte pusten, Bierkisten rennen, Erbsen saugen, Sprossenwand, Basketball oder auch der Pinguinlauf usw. Als das Familiensportfest zu Ende war, sind alle in den Essenraum gegangen und haben dort Mittag gegessen. Danach war die Siegerehrung der 3. Platz wurde von einem Mädchen aus der 6. Klasse belegt, Janika und ihrem Papa. Der 2. Platz wurde von einem Jungen aus der 2. Klasse gemacht. Er heißt Iven und sein Papa. Der 1. Platz - darauf hat jeder gewartet, wurde von einem Jungen aus der 6. Klasse erkämpft Er heißt Corvin und sein Papa. Sie haben sich riesig gefreut. Ich persönlich fand es sehr toll und habe fleißig mitgemacht.

Kelly Klasse 5

 
 
 
Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten